Villach: Mann verteilt Nacktbilder im Netz und schlägt zu

Slide background
Gewalt - Symbolbild

22 Mai 05:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen einen 46-jähriger Mann aus Villach, der seine 41-jährige Exfreundin seit 12.05. zweimal tätlich angriff, sie nötigte und Nacktaufnahmen von ihr über einen soziales Netzwerk verbreitete, wurden mehrere Betretungs- und Annäherungsverbote ausgesprochen.
Da der Mann sein Verhalten danach nicht einstellte und der Frau weiterhin drohte, erfolgte nun eine richterliche Festnahmeanordnung und der 46-Jährige wurde am 21.05. in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Nach Abschluss weiterer Ermittlungen wird Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg