Gries: Mann versuchte Ehefrau aus Fenster zu stoßen

Slide background
Foto: Regionews / SG / Symbolbild
10 Sep 18:55 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries.- Samstagabend, 9. September 2023, versuchte ein 59-Jähriger seine Ehefrau aus dem Fenster der gemeinsamen Wohnung zu stoßen. Der Mann wurde festgenommen.

Gegen 19.15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrparteienhauses eine lautstarke Auseinandersetzung. Als die Zeugen Nachschau hielten, konnten sie den 59-jährigen Mongolen und seine gleichaltrige Gattin am Fenster der Wohnung im fünften Stock wahrnehmen. Der Mann schrie die Frau an und versuchte sie aus dem Fenster zu stoßen. Der Mann konnte durch Zurufe und das zu Wehr setzten seiner Frau davon abgehalten werden. Die Polizei nahm den 59-Jährigen fest und verbrachte ihn ins Polizeianhaltezentrum Graz (PAZ). Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Das Motiv ist noch unklar, der Attacke dürfte jedoch ein Streit vorausgegangen sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg