Braunau am Inn: Mann verbrannte Hausmüll und bedrohte Nachbarin

Slide background
Foto: Rauchentwicklung Brand / Symbolbild
14 Mai 17:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Braunau zündete am 14. Mai 2021 gegen 14:40 Uhr in seinem Garten einen Haufen Hausmüll mit einem Durchmesser von etwa vier Metern an. Als ihn eine 61-jährige Nachbarin auf das Feuer ansprach, bedrohte er diese. Gegenüber den Polizisten gab der Mann an, dass er in seinem eigenen Garten keine Genehmigung für das Verbrennen des Mülls brauchen würde und ihn die Vorschriften der Bezirkshauptmannschaft sowieso nicht interessieren würden. Die Feuerwehr Stallhofen war mit zwei Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz. Der Mann wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg