Rohrbach: Mann unter Kleintraktor eingeklemmt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
15 Aug 11:26 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Rohrbach

Ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach wollte am 14. August 2023 gegen 19:50 Uhr in seinem Garten mit einem Kleintraktor und einem Pkw-Anhänger Hackschnitzel/Rindenmulch zu einer Böschung transportieren. Als er dabei in dem abschüssigen Garten eine 180 Grad-Wende fahren wollte, rutschte ihm der Kleintraktor seitlich weg, kippte auf die rechte Seite und der Mann wurde darunter eingeklemmt. Seine Frau, die den Unfall gesehen hatte, verständigte sofort die Rettungskräfte und Nachbarn, welche den 67-Jährigen aus seiner Lage befreien konnten. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Rohrbach eingeliefert. Zu dem Unfall wurden auch die Feuerwehren Sarleinsbach und Putzleinsdorf alarmiert, welche mit etwa 50 Mann im Einsatz waren.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg