Linz: Mann tot aufgefunden

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Hieronymus Ukkel, shutterstock.com
08 Nov 18:40 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. November 2021 gegen 8:15 Uhr fand eine 46-jährige Linzerin ihren 51-jährigen Lebensgefährten in einem Innenhof eines Objektes in der Landwiedstraße in Linz am Bauch liegend vor. Die Frau verständigte die Einsatzkräfte, der Mann verstarb jedoch trotz Reanimationsversuche noch am Auffindungsort.
Da die Umstände des Todesfalles nicht eindeutig geklärt werden konnten, wurde von der Staatsanwaltschaft Linz eine Obduktion angeordnet. Diese ergab als Todesursache eine Unterkühlung in Kombination mit der Aspiration von Erbrochenem. Zudem wies der Mann am Körper zahlreiche Hämatome und eine Rissquetschwunde am Kopf auf. Ob diese Verletzungen im Zusammenhang mit einem Sturzgeschehen oder einem anderen Vorfall stehen, ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Diese werden vom Kriminalreferat des SPK Linz durchgeführt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg