Eferding: Mann stürzte von Dach

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Jän 19:01 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Eferding führte am 27. Jänner 2024 nach einem Sturmschaden allein Reparaturarbeiten am Dach seines Wohnhauses durch. Dabei ist er gegen 12:50 Uhr aus noch unbekannten Gründen etwa sechs Meter auf den darunterliegenden Betonboden gestürzt. Er konnte mit seinem Handy zwei Bekannte verständigen, die die Rettungskette in Gang setzten. Einer der beiden, ein unmittelbarer Nachbar, eilte ihm sofort zu Hilfe. Der 52-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: