Grieskirchen: Mann stürzte von Dach

Slide background
Foto: Sturm Dach / Symbolbild
26 Jul 19:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Firma aus dem Bezirk Schärding führte am 26. Juli 2021 gegen 14:45 Uhr bei einem Anwesen in Tollet Dachdeckerarbeiten durch. Dabei half auch ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen, der bei diesem Hof beschäftigt ist, mit. Der 54-Jährige war ungesichert und ohne Sicherungsnetz auf dem Dach tätig. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er plötzlich aus etwa sechs Metern Höhe auf den Wiesenboden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Wels gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg