Gmunden: Mann sprang aus abstürzendem Auto

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
06 Aug 05:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Forstfacharbeiter aus dem Bezirk Gmunden war am 5. August 2020 gegen 15:20 Uhr mit Holzschlägerungen im Forstrevier Traunstein beschäftigt. Nach den Arbeiten fuhr er mit seinem Pritschenwagen auf der Lainauforststraße talwärts. In einer Linkskurve kam er rechts von der Schotterfahrbahn ab und stürzte eine Böschung Richtung Lainaubach hinunter. Der 29-Jährige schafftes es noch, rechtzeitig aus dem Fahrzeug zu springen und blieb unverletzt. Sein Wagen wurde nach ungefähr 30 Meter von Bäumen aufgehalten und musste im Anschluss mittels Seilwinde wieder zur Fortstraße hochgezogen werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg