Wien: Mann soll einer Frau das Mobiltelefon gestohlen haben - Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
24 Jän 12:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

23.01.2022, 09:45 Uhr / 10., Hauptbahnhof:

Eine 66-jährige Frau kam in eine Polizeiinspektion in Wien-Favoriten und gab an, dass ihr soeben ein Mann das Handy aus dem Rucksack gestohlen haben soll. Sofort wurde eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen eingeleitet. Durch die gute Personsbeschreibung konnte der Beschuldigte, ein 35-jähriger algerischer Staatsangehöriger, vorläufig festgenommen werden. Bei der Personendurchsuchung konnte sowohl das Mobiltelefon der 66-Jährigen als auch weiteres mutmaßliches Diebesgut sichergestellt werden. Es werden dem 35-Jährigen drei weitere Diebstähle zur Last gelegt. Er befindet sich in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: