Wien: Mann soll Bekannten mit einer Schusswaffe bedroht haben

Slide background
Räuber - Symbolbild
© Lovely Bird.jpg, shutterstock.com
24 Aug 14:18 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 34-jähriger Mann alarmierte, am 23.08.2021 um 16:25 Uhr, die Polizei, da ihn zuvor ein 40-jähriger Bekannter (Stbg.: Serbien) mit einer Schusswaffe bedroht haben soll. Der Tatverdächtige soll daraufhin mit einem Auto geflüchtet sein, kehrte aber kurze Zeit später an den Tatort zurück. Die Polizisten konnten den 40-Jährigen vorläufig festnehmen. Eine Schusswaffe wurde weder bei der Personen- noch bei einer Wohnungsdurchsuchung aufgefunden. Gegen den mutmaßlichen Täter wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien wurde er in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer