Klagenfurt: Mann schlägt auf Partnerin ein und bedroht sie mit Waffe

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
05 Mai 06:52 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. Mai 2022 gegen 20:00 Uhr schlug ein 30-jähriger Mann aus Klagenfurt am Wörthersee in der gemeinsamen Wohnung mehrmals auf seine 35-jährige Partnerin ein und verletzte diese unbestimmten Grades. Ferner bedrohte er sie mit einer Airsoftwaffe, so dass die Frau sichtlich verstört und verängstigt war.

Die Schreckschusspistole wurde dem Mann abgenommen und neben einem Waffenverbot wurde auch ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen ihn ausgesprochen.

Er wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg