Klagenfurt: Mann schlägt Lebensgefährtin (53) krankenhausreif

Slide background
Foto: Gewalt / GabrieleRemscheid / pixelio.de / Symbolbild
12 Jän 18:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. Jänner 2021, um 14:50 Uhr kam es zwischen einem 50-jährigen Mann und seiner 53-jährigen Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee zu einem Streit. Laut Angaben der Frau schlug ihr der Mann mehrmals heftig ins Gesicht, wodurch sie verletzt wurde. Der 50-Jährige leugnete die Attacken. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie vom Rettungdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Gegen den Mann wurde sofort ein Betretungsverbot- und Annährungsverbot für die Wohnung ausgebrochen. Beide Beteiligten waren stark alkoholisiert. Der 50-Jährige wird wegen Verdachtes der Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg