Klagenfurt: Mann randaliert beim Wohnhaus - Missachtung Betretungs - und Annäherungsverbot

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
02 Jän 06:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.01.2023 gegen 18:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnhaus in Klagenfurt gerufen, da eine männliche Person vor dem Haus randalierte. Beim Eintreffen konnte ein 34-jähriger in Klagenfurt wohnhafter bosnischer Staatsbürger angetroffen werden, gegen den bereits am 28.12.2022 ein Betretungs - und Annäherungsverbot ausgesprochen wurde. Der Mann versuchte, nachdem ihm die Türe nicht geöffnet wurde, mit Tritten und Schlägen gewaltsam Zutritt zum Wohnhaus zu verschaffen und beschädigte dabei die Eingangstüre. Der betrunkene 34-jährige wurde von den einschreitenden Streifen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft ordnetet die Einlieferung in die Justizanstalt Klagenfurt an.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg