Salzburg-Stadt: Mann niedergestoßen und mit Glas beworfen

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
21 Jän 15:52 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter männlicher Täter wird beschuldigt, einen 23-jährigen Oberösterreicher durch einen Stoß gegen den Brustkorb auf einem Platz in der Salzburger Altstadt zu Boden gebracht zu haben. Als der Mann am Boden lag, schmiss der Unbekannte ein Bierglas in Richtung des am Boden liegenden Mannes. In weiterer Folge nahm er eine Glasscherbe und versetzte dem Opfer damit einen kräftigen Schlag gegen dessen Gesicht, wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde.
Ein anwesender Freund des Opfers versuchte die Situation zu lösen wurde jedoch ebenso vom Täter nach hinten weggestoßen, wodurch der 23-jährige Mann gleichfalls leicht am Körper verletzt wurde.
Noch vor Eintreffen der Polizeistreifen konnte der unbekannte Täter von der Tatörtlichkeit fliehen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg