Wien: Mann nach Suchtmittelhandel festgenommen

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
01 Dez 13:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

30.11.2021, 14:15 Uhr / 2., Rueppgasse:

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten einen 26-jährigen libyschen Staatsangehörigen, nach dem Verkauf von Suchtmitteln (vermutlich Cannabis) an einen 22-jährigen syrischen Staatsangehörigen, vorläufig festnehmen. Bei der Personendurchsuchung des 26-Jährigen wurden rund 9 Gramm vermutlich Cannabis sowie € 220,- Bargeld sichergestellt. Der 22-Jährige hatte rund 27 Gramm vermutlich Cannabis bei sich, welches ebenfalls sichergestellt wurde.

Der 26-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht, der 22-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg