Wien: Mann nach Messerstich schwer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild

19 Sep 09:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.09.2020, 20:00 Uhr / 11., Hyblerpark:

Gestern Abend wurde aus noch ungeklärtem Grund ein 19-Jähriger durch mehrere Stiche im Oberkörper schwer verletzt. Der Mann wurde von Passanten aufgefunden. Es erfolgte die notärztliche Versorgung vor Ort und die Verbringung in ein Krankenhaus. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung konnten zwei Zeugen keine nützlichen Angaben zur Täterschaft machen. Es gab auch keine konkrete Wahrnehmung bezüglich der Tatwaffe. Das Opfer war ansprechbar, jedoch ebenfalls alkoholisiert, weshalb eine Befragung vorerst nicht zweckdienlich war. Das LKA Wien ermittelt gegen unbekannte Täterschaft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg