Ried im Innkreis: Mann nach Lokalbesuch zusammengeschlagen

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
05 Nov 16:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 44-Jährige aus dem Bezirk Ried fand am 4. November 2023 kurz vor 2 Uhr in einem Feld in der Nähe ihres Hauses einen verletzten und alkoholisierten Mann und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war der Mann, ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Ried ansprechbar. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.
Bei seiner Befragung am 5. November 2023 gab er an, dass er nach einem Lokalbesuch allein zu Fuß unterwegs gewesen war. Plötzlich gingen drei ihm unbekannte Männer auf ihn los, schlugen und traten ihn und verlangten nach seiner Geldbörse. Nachdem er sie ihnen nicht gab, schlugen sie erneut auf ihn ein. Anschließend liefen sie weg. Der 64-Jährige versuchte danach noch weiterzugehen, brach aber in dem Feld zusammen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg