Wien: Mann nach Fahrzeugeinbruch festgenommen

Slide background
Autodieb - Symbolbild
© Daniel Jedzura, Fotolia.com
01 Dez 13:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

01.12.2021, 02:45 Uhr / 20., Hartlgasse :
Ein 34-jähriger Mann verständigte den Polizeinotruf, da er die Alarmanlage seines Autos hörte und einen Mann in seinem Fahrzeug wahrgenommen habe. Die alarmierten Beamten konnten einen 42-jährigen ungarischen Staatsangehörigen im Fahrzeug des 34-Jährigen antreffen und anschließend vorläufig festnehmen. Bei dem Tatverdächtigen wurde mutmaßliches Diebesgut vorgefunden und sichergestellt. Der 42-Jährige wies eine Alkoholisierung von einem Promille auf. Er befindet sich in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg