Gmunden: Mann nach Fahrradsturz verstorben

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
26 Jul 05:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Streife wurde am 25. Juli 2021 gegen 15:45 Uhr von der Landesleitzentrale zu einer bewusstlosen Person in Altmünster beordert. Dort war ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden mit seinem Fahrrad aus bislang unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich "Im Hocheck – Tirolerwiese" gestürzt. Dabei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Notarzt noch an der Unfallstelle verstarb. Seitens der Staatsanwaltschaft Wels wurde eine Obduktion angeordnet.

Etwaige Unfallzeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Altmünster unter 059133/4101 melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg