Wien: Mann nach Einbruch in Pension festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

08 Jän 17:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.01.2021, 22:00 Uhr / 8., Lange Gasse:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt durchsuchten in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeidiensthundeeinheit und der WEGA eine Pension, da der Verdacht bestand, dass in diese eingebrochen worden ist. Ein Diensthund konnte bei der Durchsuchung einen 29-jährigen österreichischen Staatsbürger im Gebäude erstöbern. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Bei einer Personendurchsuchung konnten die Beamten Suchtmittel (vermutlich Cannabiskraut) sicherstellen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg