Mann nach Autowäsche durch zweites Auto eingeklemmt

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
27 Jän 06:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.01.2020, um ca. 16:02 Uhr, befand sich ein 32-jähriger Stadt Salzburger am Parkplatz einer Tankstelle in der Münchner Bundesstraße. Er stand vor seinem geparkten PKW und wischte mit einem Lappen den Frontbereich seines PKW ab.
Ein 53-jähriger Stadt Salzburger fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem PKW aus der Waschanlage in Schritttempo retour heraus. Der jüngere Mann beugte sich nach unten zur Stoßstange und wischte weiter seinen Wagen ab. Er war so tief gebeugt, sodass er im Rückspiegel des aus der Waschanlage fahrenden PKW nicht ersichtlich war.
Laut seinen Angaben wurde er mit dem linken Knie zwischen dem PKW des retour fahrenden Fahrzeuges und seinem PKW eingeklemmt und dadurch verletzt. Einen Kontakt zwischen den beiden PKW gab es nicht.
Der ältere Mann bemerkte laut seinen Angaben nichts von einem Kontakt mit dem leicht Verletzten, legte den 1. Gang ein und fuhr mit Schritttempo vom Gelände der Tankstelle weg. Der leicht Verletzte notierte sich das Kennzeichen, somit konnte der Verursacher ausgeforscht werden. Er wurde telefonisch verständigt und kam zur Unfallörtlichkeit zurück.
Beide Alkoholtests waren negativ. Der Verletzte wurde mittels Rotem Kreuz in das Universitätsklinikum Salzburg zur ärztlichen Untersuchung gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg