Wien: Mann nach Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
24 Aug 14:21 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit intervenierten nach einem Streit zwischen zwei Männern, am 23.08.2020 um 02:30 Uhr, in einer Wohnung. Aus derzeit unbekannter Ursache ist es zu einer Auseinandersetzung gekommen, wobei der 15-Jährige (Stbg.: Staatenlos) den 21-Jährigen (Stbg.: Afghanistan) mit einem Messer attackiert haben soll. Dadurch wurde der 21-Jährige am Oberkörper verletzt. Der 15-Jährige wurde offenbar vom 21-Jährigen mit der Faust geschlagen wodurch dieser einen Nasenbeinbruch erlitten hat. Beide wurden von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht. Nachdem der 15-Jährige im Krankenhaus behandelt wurde, wurde er in eine Justizanstalt gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer