Wien: Mann mit Suchtmittel angehalten - Festnahme

Slide background
Drogen - Symbolbild

06 Jän 18:18 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 05.01.2024, 15:20 Uhr / Vorfallsort: 1., Schwedenplatz

Beamte des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt wollten einen 28-jährigen Mann (StA.: Nigeria) kontrollieren, als dieser die Flucht ergriff.
Der 28-Jährige konnte nach einer kurzen Verfolgung durch die Polizisten angehalten werden. Bei der Durchsuchung konnten mehrere Baggies mit Suchmittel, vermutlich Heroin und Kokain, rund € 2.260,- Bargeld, zwei Mobiltelefone und eine offenbar gestohlene Jahreskarte für öffentliche Verkehrsmittel sowie Bankomatkarte vorgefunden und sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen.
Der 28-Jährige zeigte sich zu den Tatvorwürfen geständig. Er wurde über die Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg