Wien: Mann mit Stichwunde auf Straße

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
01 Aug 10:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

31.07.2022, 02.30 Uhr / 3., Barthgasse:

Ein Zeuge hörte einen Schrei und wurde auf einen Mann aufmerksam, welcher blutend auf der Straße auf ihn zukam. Der Zeuge verständigte umgehend die Einsatzkräfte. Die Beamten leisteten erste Hilfe und konnten feststellen, dass der 27-Jährige eine Stichwunde oberhalb der Brust aufwies. Er wurde von der Berufsrettung Wien mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, befindet sich nun nach einer Notoperation außer Lebensgefahr. Wie es zu dieser Verletzung gekommen war, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Sachdienliche Hinweise – auch anonym – werden in jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg