Wien: Mann mit Schreckschusswaffe im Lokal

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
08 Dez 11:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 07.12.2023, 17:45 Uhr / Vorfallsort: Wien-Innere Stadt

Beamte des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt wurden alarmiert, da sich ein 45-jähriger österreichischer Staatsbürger mit einer Schusswaffe in einem Lokal aufhalten soll.
Der 45-Jährige führte tatsächlich eine Schusswaffe, einen Schreckschussrevolver, mit sich. Es wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein aufrechtes Waffenverbot besteht. Die Waffe sowie die dazugehörige Munition wurden ihm abgenommen. Er wurde gemäß des Waffengesetzes angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg