Braunau am Inn: Mann mit Fuß in Maschine eingeklemmt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
14 Apr 17:58 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 50-Jähriger aus Deutschland führte am 14. April 2022 gegen 11:15 Uhr in einer Firma im Bezirk Braunau Arbeiten an einer Nagelmaschine durch. Als die Maschine eine Störung hatte, versuchte er diese zu beheben und stieg auf das Arbeitsgerät. Nachdem er diese behoben hatte, führte diese plötzlich von allein ihre Tätigkeit fort, wodurch er unter einer Schiene eingeklemmt wurde. Ein Arbeitskollege eilte ihm zur Hilfe und befreite ihn aus der Misere. Der Notarzt versorgte den Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades und lieferte ihn in das Krankenhaus ein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: