Wien: Mann geht mit einer Flasche auf Personen los

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© ThaiPrayBoy
19 Jun 12:20 2022 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 18.06.2022, 03:06 Uhr
Vorfallsort: 1., Opernring

Ein 40-Jähriger ist am gestrigen Tag festgenommen worden, da er vor einem Club zwei Personen mit einer Flasche attackiert hatte.
Der Mann soll sich in dem Club gegenüber anderen Gästen sehr aggressiv verhalten haben, weshalb er vom dortigen Sicherheitspersonal aufgefordert wurde, den Club zu verlassen. Aus diesem Grund soll der 40-Jährige immer aggressiver geworden sein. Mit einer im Club gekauften Flasche soll er mehrmals versucht haben auf die zwei Männer vom Sicherheitspersonal (40, 41) einzuschlagen. Daneben habe er den 40- und 41-Jährigen mehrmals mit dem Umbringen gedroht.
Der 40-jährige nigerianische Staatsangehörige wurde von den Beamten vor Ort angehalten und festgenommen. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten fünf Baggys mit Marihuana und zwei Fläschchen mit einer unbekannten Flüssigkeit.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: