Wien: Mann erleidet Stichverletzung durch unbekannten Täter

Slide background
Messer - Symbolbild

22 Okt 11:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 21.10.2023, 01.00 Uhr
Vorfallsort: Wien-Fünfhaus

Ein 26-Jähriger befand sich von Freitag auf Samstagnacht auf dem Nachhauseweg, als dieser von einem unbekannten jungen Mann auf der Straße angesprochen wurde. In weiterer Folge schlug ihm der Unbekannte gegen den Brustkorb woraufhin das Opfer zu Sturz kam. Der Tatverdächtige flüchtete anschließend.
Der 26-Jährige setzte seinen Heimweg fort und wollte sich ins Bett legen, jedoch wurden die Schmerzen im Brustbereich immer schlimmer und er suchte selbstständig ein Krankenhaus in Wien auf.
In der Krankenanstalt wurde eine tiefgehende Stichverletzung im Brustbereich festgestellt.
Eine Vernehmung auf einer Polizeiinspektion konnte mit dem Opfer vorerst noch nicht durchgeführt werden, da der 26-Jährige im Krankenhaus stationär aufgenommen wurde.
Das 26- Jährige männliche Opfer befindet sich nicht in Lebensgefahr.
Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg