Seekirchen: Mann durchschlagt Scheibe

Slide background
Glasbruch - Symbolbild

24 Jul 05:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Juli 2023 am Nachmittag meldete ein Zeuge der Polizei, dass er soeben eine Person ohne Oberbekleidung beobachtet habe, die am Bahnhof Seekirchen eine Plexiglasscheibe mittels mehreren Faustschlägen beschädigt habe. Durch die Polizei wurden umgehend die Ermittlungen aufgenommen und es konnte am Bahnhof Seekirchen die besagte Person gesichtet werden. Als er die Polizisten sah ergriff er umgehend die Flucht. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung verlief negativ. Wenig später meldete sich der Täter bei der Polizei und zeigte sich zur Sachbeschädigung geständig. Da er schon oft Probleme mit der Polizei gehabt habe, sei er aus Panik weggelaufen. Es sind weitere Ermittlungen erforderlich.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg