Wien: Mann durch Messer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
14 Dez 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.12.2021, 00:30 Uhr / 1180 Wien:

In der Nacht von Sonntag auf Montag soll ein 24-jähriger Mann von einem 41-jährigen syrischen Staatsangehörigen mit einem Messer verletzt worden sein. Laut den Angaben des Opfers, wollte er sich mit der Ehefrau des Tat-verdächtigen in ihrer Wohnung treffen. Die beiden sollen in der Vergangenheit ein Verhältnis gehabt haben. Nachdem das Opfer die Wohnung betrat, soll ihn der mutmaßliche Täter umgehend mit einem Messer attackiert haben. Das Opfer soll eine Zeit lang festgehalten und dazu genötigt worden sein, sein Handy bzw. Screenshots auf diesem vorzuzeigen. Danach soll der 24-Jährige mit Schnittverletzungen an der Hand und im Brustbereich geflüchtet und in ein Krankenhaus gegangen sein. Er begab sich nach erfolgter Behandlung in häusliche Pflege. Der mutmaßliche Täter wurde von den einschreitenden Beamten auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg