Flachau: Mann bei Unfall verletzt

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
06 Feb 18:39 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 51-jähriger Urlauber aus Südafrika bei einem Verkehrsunfall in Flachau. Der alkoholisierte Mann war am 6. Februar, kurz nach Mitternacht, mit einem Taxi als Fahrgast unterwegs. Weil er sich im Auto übergab, verwies ihn der 25-jährige Taxifahrer des Fahrzeuges und parkte beim nächstgelegenen Parkplatz. Kurze Zeit darauf fuhr der Taxifahrer wieder los. Dabei erfasste er den 51-Jährigen, der sich dem Fahrzeug wieder genähert hatte, seitlich. Der Verletzte wurde von der Rettung ins Klinikum Schwarzach gebracht. Der Taxifahrer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg