Rohrbach: Mann bei Traktorunfall tödlich verletzt

Slide background
Trauer - Symbolbild
© pixabay.com
18 Jul 18:45 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem tödlichen Traktorunfall kam es Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr im Bezirk Rohrbach. Ein 68-jähriger Mann lenkte seinen Traktor auf einer steilen Wiese im Gemeindegebiet von Kollerschlag talwärts. Dabei kam die Zugmaschine ins Rutschen. Der Lenker versuchte noch nach links zu lenken, wobei sich der Traktor (ohne Kabine) überschlug und der Lenker auf die Wiese geschleudert wurde. Der 68-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der Traktor ist nach dem Überschlag auf den Rädern gelandet und fuhr noch ca. 170 Meter talwärts, ehe er in einem Rain von Sträuchern zum Stillstand kam.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg