Steinerkirchen an der Traun: Mann bei Mopedsturz schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
08 Apr 17:52 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte sein Moped am 7. April 2024 gegen 18:15 Uhr von Reuharting kommend Richtung Steinerkirchen. Im Bereich Sölling, Gemeinde Steinerkirchen, kam der Mann in einer Rechtskurve mit seinem Moped aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz. Nachkommende Personen verständigten sofort die Rettung und leisteten Erste Hilfe. Der 38-Jährige wurde schwer verletzt und verlor immer wieder das Bewusstsein. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Martin 3" in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: