Braunau am Inn: Mann bei Forstunfall verletzt - Schreie von Passanten gehört

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
19 Dez 15:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war am 19. Dezemer 2020 gegen 9:30 Uhr in einem Waldstück in Geretsberg mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Dabei blieb er mit dem linken Fuß im Geäst hängen und wurde unbestimmten Grades verletzt. Durch seine Schreie wurde ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Braunau auf den Mann aufmerksam und leistete Erste Hilfe. Der 32-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg