Marchtrenk: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
18 Jun 19:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land führte am 18. Juni 2021 gegen 11:35 Uhr bei einer Firma in Marchtrenk Beladearbeiten eines Sattelzuges durch. Dabei stürzte er aus bislang unbekannter Ursache von der schmalen Ladebordwand des Sattelaufliegers etwa zwei Meter tief auf die Ladefläche. Arbeitskollegen wurden aufgrund der Schreie des 34-Jährigen auf seine Notsituation aufmerksam und verständigten die Rettung. Der Mann wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg