Wien: Mann bedrohte Nachbar mit Schreckschusspistole - Festnahme

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
08 Jän 17:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

08.01.2021, 00:25 Uhr / 21., Bereich Floridsdorfer Hauptstraße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf sowie Beamte der Sondereinheit WEGA wurden alarmiert, da ein 35-jähriger Mann von seinem 33-jährigen Nachbarn mit einer Schusswaffe bedroht worden sein soll. Die WEGA-Beamten klopften an der Türe des Tatverdächtigen, dieser öffnete die Türe und wurde widerstandslos festgenommen. In der Wohnung unter anderem Totschläger, Jagdbögen, Samurai Schwerter, Schreckschusspistolen sowie nationalsozialistische Gegenstände vorgefunden und sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg