Wien: Mann bedrohte Kindergartenpädagogin mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild

05 Feb 11:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.02.2021, 09:45 Uhr / Wien - Penzing:

Ein 37-jähriger Mann (Stbg.: Österreich) sei über den Zaun eines Kindergartens geklettert und sei über eine offene Terrassentüre in das Gebäude gelangt. Er soll eine Kindergartenpädagogin mit einem Messer bedroht und hysterisch geschrien haben. Die Frau ging mit der anwesenden Kindergruppe nach draußen und verständigte die Polizei. Der Tatverdächtige flüchtete. Die alarmierten Beamten konnten den Mann im Zuge einer Fahndung anhalten und vorläufig festnehmen.

Die Pädagogin stand unter Schock, wurde jedoch nicht verletzt. Der 37-Jährige befindet sich in einer Justizanstalt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg