Wien: Mann bedrohte Frau mit Dolch - falsch eingeparkt

Slide background
Foto: LPD Wien
25 Mär 16:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.03.2023, 14:15 Uhr / 2., Engerthstraße:

Offenbar aufgrund von Unstimmigkeiten nach einer Einparksituation soll es zwischen einem 85-jährigen österreichischen Staatsbürger und einer 33-jährigen Frau auf offener Straße zu einem Streit gekommen sein. Im Zuge dieser Auseinandersetzung soll der Mann die Frau mit einem Dolch bedroht haben.
Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die den Tatverdächtigen vorläufig festnahm. Gegen den 85-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er zeigte sich in seiner Vernehmung nicht geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg