Mann bedrohte Ex mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
14 Dez 19:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger, rumänischer Staatsangehöriger steht im Verdacht, am 13. Dezember 2021 gegen 7:20 Uhr Bargeld von seiner 48-jährigen Ex-Lebensgefährtin gefordert und sie dabei mit einem Küchenmesser bedroht zu haben. In der Wohnung des Opfers in Linz befand sich eine Zeugin, die die Tat mitverfolgt hatte. Nachdem sich der Beschuldigte Bargeld aus der Tasche der 48-Jährigen genommen hatte, verließ er die Wohnung. Das Opfer erstattete die Anzeige bei der Polizei. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Festnahme des Beschuldigten am Nachmittag des 14. Dezember 2021 vollzogen. Bei der Einvernahme zeigte er sich nicht geständig und er wurde anschließend in die JA Linz eingeliefert. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: