Wien: Mann bedroht Polizisten mit dem Umbringen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

10 Sep 17:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

09.09.2021, 16:50 Uhr / 15., Felberstraße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus führten eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch, nachdem sie wahrnehmen konnten, wie der Lenker während der Fahrt mit einem Mobiltelefon hantierte. Der Lenker wurde auf sein Fehlverhalten angesprochen. Er zeigte sich uneinsichtig und verschloss das Fahrerfenster. Trotz des verschlossenen Fensters konnten die Polizisten hören, wie der 46-Jährige (Stbg.: Österreich) die Beamten beschimpfte. Plötzlich stieß der Mann die Fahrertür auf und traf mit der Tür das Schienbein eines Beamten. Der Tatverdächtige ballte seine Fäuste und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen. Bei der polizeilichen Einvernahme zeigte sich der 46-Jährige geständig und wurde aus der polizeilichen Anhaltung entlassen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg