Wien: Mann bedroht Polizisten bei Flucht vor Kontrolle

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
22 Sep 09:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

22.09.2021, 01:45 Uhr / 09., Währinger Gürtel:

Ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger soll die Gürtelfahrbahn bei Rotlicht überquert haben, woraufhin Polizisten eine Kontrolle durchführen wollten. Als der Tatverdächtige die Polizisten sah, soll er einen schwarzen Gegenstand in die Hand genommen und in Richtung der Einsatzkräfte gezielt haben. Anschließend versuchte der Mann noch zu flüchten, konnte jedoch kurze Zeit später angehalten werden. Im Zuge der Anhaltung soll der Tatverdächtige einen Polizisten verletzt haben. Der 32-Jährige wurde festgenommen. Bei dem schwarzen Gegenstand handelte es sich um ein Mobiltelefon. Der Polizist konnte den Dienst fortsetzen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg