Wien: Mann bedroht Passanten vom Balkon aus - Festnahme des mutmaßlichen Täters

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
01 Aug 13:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

01.08.2020 - In den gestrigen Abendstunden drohte ein Mann laut Zeugenaussagen mehreren Passanten von seinem Balkon aus mit dem Erschießen. Dabei habe er laut geschrien und vom Besitz einer 9 mm Pistole gesprochen.

Durch die alarmierten WEGA-Beamten wurde der umliegende Bereich gesichert und der Beschuldigte, ein 22-jähriger österreichischer Staatsbürger, aufgefordert die Wohnung zu verlassen, was er auch tat. In der Wohnung stellten die Beamten ein Luftdruckgewehr, das in der Nähe der Balkontür lag, eine Gaspistole, zwei Messer, einige Hanfpflanzen und eine kleine Menge Marihuana sicher. Der 22-Jährige wurde festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg