Wien: Mann bedroht Kassier mit einer Schreckschusspistole

Slide background
Räuber - Symbolbild
© Mark Agnor, shutterstock.com
20 Mär 18:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.03.2023, 18:15 Uhr / 10., Quellenstraße:

Ein 21-jähriger syrischer Staatsangehöriger soll mit einer Schreckschusspistole bewaffnet einen Supermarkt betreten haben. Im Geschäft soll er zwei Produkte genommen, die Waffe in Richtung des Kassiers gehalten und ohne zu zahlen das Geschäft verlassen haben.
Der Mitarbeiter folgte dem Tatverdächtigen und entwaffnete ihn. Es wurde die Polizei alarmiert.
Der 21-Jährige wurde festgenommen. Die Vernehmung des Tatverdächtigen steht noch aus.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg