Linz-Land: Mann attackierte Ehefrau

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
26 Okt 05:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 42-jähriger aus dem Bezirk Perg begab sich am 25. Oktober 2021 um Mitternacht trotz einstweiliger Verfügung zu der Wohnung seiner 30-jährigen Ehefrau im Bezirk Linz-Land. Obwohl seine Frau ihn abwies, verschaffte er sich Zutritt. In weiterer Folge kam es zu einer verbalen Streiterei, welche in eine Rauferei ausartete. Durch den Angriff wurde die 30-Jährige leicht verletzt. Der Mann steht auch im Verdacht, aus der Handtasche seiner Frau Bargeld gestohlen zu haben. Die Staatsanwaltschaft Steyr ordnete nach gerichtlicher Bewilligung eine Festnahme an. Der Beschuldigte, der sich nicht geständig zeigte, wurde nach Abschluss der Erhebungen in die JA Garsten überstellt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg