Wien: Mann attackiert Polizisten - Festnahme

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
31 Dez 11:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

30.12.2020, 20:00 Uhr / 20., Engerthstraße:

Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit wurden auf einen Jugendlichen (16, Stbg.: russisches Föderation) aufmerksam, welcher in einer U-Bahnstation keinen Mund-Nasen-Schutz trug. Noch vor der Kontrolle lief der 16-Jährige davon. Als die Person von den Beamten eingeholt werden konnte, schlug dieser einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht. Anschließend wurde er vorläufig festgenommen. Während der Flucht warf der 16-Jährige ein Sackerl zwischen parkende Autos. In diesem befanden sich 52 Stück vermutlich Ecstasy Tabletten, welche sichergestellt wurden. Der Polizist wurde durch die Attacke verletzt. Der Tatverdächtige befindet sich in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg