Wien: Mann attackiert Ex-Frau mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
11 Jän 15:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.01.2022, 21:00 Uhr / Wien-Favoriten:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden von Zeugen alarmiert, da eine Frau (52) von ihrem Ex-Mann (52, StA.: Afghanistan) in einem Stiegenhaus mit einem Messer attackiert worden sein soll. Als die Polizisten am Tatort eintrafen, war der Beschuldigte bereits geflüchtet. Es wurde eine Sofortfahndung nach ihm eingeleitet. Der 52-Jährige stellte sich kurz nach der Tat selbstständig in einer Polizeiinspektion in Wien-Landstraße. Er wurde vorläufig festgenommen. Die 52-Jährige wurde von einem Wiener Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen. Sowohl das Opfer als auch der Beschuldigte werden im Laufe des heutigen Tages vernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg