Hall in Tirol: Mann aggressiv gegen Partnerin und Polizei - Festnahme

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
06 Jun 05:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.06.2023, gegen 15:42 Uhr kam es in Hall in Tirol zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen einem 45-jährigen deutschen Staatsangehörigen und seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Eine verständigte Polizeistreife konnte den offensichtlich stark alkoholisierten 45-Jährigen im Garten sitzend antreffen. Im Zuge der Amtshandlung wurde der Mann zusehends gegenüber den Beamten aggressiver und bedrohte die einschreitenden Beamten. Aufgrund seiner geäußerten Drohungen gegen seine ehemalige Lebensgefährtin und den Beamten, sowie seines aggressiven Verhaltens wurde die Festnahme ausgesprochen. Aufgrund des aktiven Widerstandes des Deutschen bei seiner Festnahme wurde ein Beamter unbestimmten Grades verletzt und im BKH Hall in Tirol ambulant behandelt. Nach Abschluss der Erhebungen werden Anzeigen an die zuständigen Stellen erstattet.



Quelle: LPD Tirol



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg