Vöcklabruck: Mann abgängig - tot gefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
10 Sep 18:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ende August 2021 hatten die Eltern eines 22-Jährigen letztmals Kontakt zu ihrem Sohn. Der Mann ließ damals seine Brieftasche sowie einen handgeschriebenen Notizzettel in der elterlichen Wohnung in Vöcklabruck zurück. Dabei gab er an, dass er bis nächste Woche in Wien sei. Seither fehlt jedoch jede Spur von dem 22-Jährigen. Da ein Unfallgeschehen nicht ausgeschlossen werden kann, wird nun öffentlich nach dem Mann gefahndet.

Personsbeschreibung:
Etwa 173 cm groß, zwischen 85 und 90 kg schwer, Schuhgröße 42, braune Haare, braune Augen, kurze Bartstoppeln. Er ist vermutlich mit einer Jeans und einem T-Shirt bekleidet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vöcklabruck unter 059133/4160.

Update der Polizei:

Der seit Ende August abgängige 22-Jährige aus Vöcklabruck wurde tot aufgefunden. Die Fahndung nach dem Abgängigen wird somit widerrufen.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg