Salzburg-Stadt: Mann (64) verstirbt bei Zimmerbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Jul 16:30 2023 von Redaktion International Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 22. Juli kam es in Liefering zu einem Zimmerbrand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte, drang bereits starker Rauch aus der Wohnung aus. Durch die Berufsfeuerwehr erfolgte der Löschangriff, sowie die Evakuierung der Nachbarwohnungen. Aus der Brandwohnung konnte ein 64-jähriger Mann geborgen werden. Der Notarzt vor Ort versuchte noch den Mann zu reanimieren, was jedoch nicht mehr gelang.

Nachdem der Brand gelöscht war, erfolgte noch eine Nachschau in den anderen Wohnungen nach möglichen Verletzten oder weiteren Feuerstellen. Diese Nachschau verlief negativ. Die Ermittlungen nach der Feuerursache dauern an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: