Innsbruck: Mann (52) sucht Mädchen zum Filmen – Ersuchen um Zeugenaufruf

Slide background
Forststraße - Symbolbild
© patrikslechta, pixabay.com
02 Okt 09:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 9. Juli 2020 langte bei der Polizei ein anonymer Hinweis ein, dass sich im Bereich des Schießstandes in Hötting in Innsbruck ein älterer Mann im Wald befinde, der dort schon öfter mit jungen Mädchen gesehen worden sei. Im Zuge der Fahndung konnte ein 52-jähriger Österreicher mit zwei 17-jährigen Mädchen angetroffen werden. Aufgrund der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann mittels Zeitungsinseraten nach Mädchen gesucht habe, die er beim Rauchen filmen wolle. Dafür habe er den Mädchen Bargeld angeboten. Seitens der ermittelnden Beamten wird davon ausgegangen, dass noch weitere Mädchen mit dem Mann Kontakt hatten.

Um Hinweise an die Kriminalpolizei des Stadtpolizeikommandos Innsbruck unter 059133/75-3333 wird ersucht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg